Eishorn Eisdiele – Eishornautomat 24/7 geöffnet

Schließe die Augen und stell dir vor, es gäbe ein Eishorn das für Dich rund um die Uhr geöffnet hätte. So wärst Du flexibler als je zuvor.

Eishorn_Eisautomat_Oppenheim_bei_Blumen_Sans
HELLO OPPENHEIM! 🫶❤️ Wir sind voller Vorfreude auf den 2ten Eisjunkie-Eishornautomat in Oppenheim! 😍 Anfang Oktober werdet ihr fleißig beim Blumen-Sans im Sant-Ambrogio-Ring 5 mit Eis versorgt…. Bezahlen könnt ihr wie beim Eisautomaten in Alsheim – bar oder kontaktlos… 24/7! 👍Freut euch jetzt schon auf unsere Wintersorten: Zimtarella, Oma’s Apfelkuchen, Gebrannte Mandel, Vanille Kipferl, Kokos weißer Crunch usw… die euch über den kalten Winter bringen… 🦄

Es ist 23:00 Uhr und hast bock auf ein Eis, der Kühlschrank ist aber leer…
Du bist nicht gekämmt und trägst deine lieblings Jogginghose und willst nicht unter Leute.
Jetzt stellst du auch noch fest, der Laden um die Ecke hat geschlossen, außerdem ist es Winter und alle Eisdielen haben schon zu….
Wie löst man dieses Problem?

Ganz einfach, ab zum –

Eishornautomat!

Wähle aus vielen verschiedenen Sorten, deine Lieblingssorte aus. Kein Warten. Einfach Bezahlen. Mitnehmen. Fertig! Bezahle Bar, mit der Karte oder mit dem Smartphone – wie Du willst. Ach und es kommt noch besser! Wenn es noch schneller gehen soll…. In unseren kleinen Bechern befindet sich im Deckel ein kleiner Holzspatel, dann kannst du auch dein Eis unterwegs genießen.

Glück to go, ein Eishornautomat der für Dich 24/7 geöffnet hat!

55276 Oppenheim Sant-Ambrogio-Ring 5


Eishorn Eisdiele handgemachtes Eis

Handgemachtes Eis aus Gimbsheim

Wir machen dein Eis so, wie man es von früher kennt: Aus einzelnen Zutaten und unter Verwendung echter Früchte! Irgendwelche Fertigmischungen oder Pasten kommen bei uns nicht in die Waffel! Schau‘ doch gerne mal auf unserer > Website < vorbei! – Wir freuen uns auf dich!