FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie lange halten sich die Blumen frisch? Aktuelle Neuigkeiten Blumen Sans FAQ

– Returns sollte kurz sein. Blumen mögen keine Hitze, also lassen Sie sie nicht lange im Auto liegen.
– Wickeln Sie den Griff bei langem Transport in ein feuchtes Tuch.
– Schneiden Sie den Stiel mit einem scharfen Messer schräg (!) ab, bevor Sie die Blumen in die Vase stellen.
– Ernährungsbeutel sind praktisch und sollten verwendet werden!
– Das Wasser sollte lauwarm sein.
– Achten Sie darauf, dass die Blätter nicht in die Vase fallen.
– Die meisten Blumen mögen frisches Wasser, daher können Sie es täglich wechseln. Schneiden oder entsorgen Sie schlaffe Stiele.
– Blumen hassen direkte Sonneneinstrahlung und Heizung.

Kann ich einen individuellen Blumenstrauß bestellen?

Wir sind Floristen mit ganz besonderen Ansprüchen. Wenn Sie bei uns im Geschäft frische Blumen kaufen, dann bekommt der Kunde keine Massenware, sondern einen ganz besonderen Blumenstrauß gefertigt.

Ist ein Blumen-Abonnement möglich?

Wir bieten derzeit keine Blumen-Abonnements an.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Bei uns können Sie mit allen gängigen Bezahlmethoden bezahlen. Wir akzeptieren in unserem Blumengeschäft Barzahlungen, VISA, V-PAY, MASTERCARD, Maestro, American Express, Apple-Pay, Google-Pay, Zahlung auf Rechnung. Für weitere Zahlungsmethoden nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.